Behandle Dich Selbst, wie die Liebe Deines Lebens  mit dem Muskeltest in 8 Wochen

Mit 6 Monate persönlicher Betreuung

Das Leben ist zu kurz, um Antworten auf Deine Fragen bei Google, TikTok und Co. zu suchen. Lerne von einer Expertin, die bereits 400+ Klienten gezeigt hat, wie sie die Antworten auf ihre Fragen in sich finden und die Dir aufzeigt, wie jede Frage Dich transformiert und Deinem Wachstum dient.
Melde Dich jetzt an

Bekannt durch

Schmerzen weg

Sich endlich gut genug fühlen

Lebensqualität ohne Ängste

Emotionales Zuhause kennen

In Balance sein

Carina Heinicke

"Dein Leben wird sich positiv verändern!"

"Manchmal kommt man an einen Punkt in seinem Leben, wo man merkt, dass man alleine nicht weiter kommt... Und dann kam ich in die CureHeart Praxis.
Katarina hat mich in zwei Sitzungen so viel näher zu mir selber gebracht, dass ich wieder zur Arbeit fahren konnte, ohne Schwindelanfälle und Panik zu bekommen.
Es vereinfacht einem das Leben, so sehr, wenn man die eigenen Ursachen und Zusammenhänge von körperlichen Einschränkungen und Emotionen kennt und deuten lernt. Man gewinnt die Kontrolle über sein Leben und über seine Gefühle zurück und fühlt sich nicht mehr ausgeliefert oder machtlos. 

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, den Weg zu Katarina zu suchen. Ob krank oder gesund, gestresst, überfordert, unglücklich oder einfach erfolgsorientiert...Dein Leben wird sich positiv verändern! Dazu muss ich sagen, dass sie ein ganz wundervoller Mensch ist, die ihre Sache wahnsinnig ernst nimmt und jede Möglichkeit in Erwägung zieht einem zu helfen.
Sie nimmt sich Zeit und begegnet einem mit einer liebevollen Art, die man in unserer heutigen Gesellschaft leider selten sieht.. Fazit... Danke für den Weg in mein neues Leben...;)"

Kathrin Berg

"Den Start meines eigenen Business hätte ich mir nicht erfolgreicher ausmalen können"

"​Katharina hat mir geholfen, das Alpha-Weibchen zu werden, welches ich schon immer wahr (aber selber keine Ahnung davon hatte ; ) Vor einem halben Jahr hätte ich mir eine Selbstständigkeit überhaupt nicht vorstellen können. Zahlreiche Impulse von außen haben mich erst auf die Idee gebracht, einmal darüber nachzudenken. 

Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann bei Katharina gelandet. Sie hat mich mein Potenzial sehen lassen und alle Hindernisse, die mir bei der Entfaltung meines Potenzials im Wege standen, ausgeräumt. Sowohl im Bewusstsein als auch im Unterbewusstsein. Businessentwicklung ist Persönlichkeitsentwicklung und dabei hat sie mich unglaublich unterstützt.
Den Start meines eigenen Business hätte ich mir nicht erfolgreicher ausmalen können. Das habe ich selbst geschafft! Aber Katharinas Arbeit mit mir, hat mich erst dazu ermächtigt. Von Herzen: DANKE!"

Katharina Simeth

"Meine Ehe füllt sich wieder mit Liebe, weil ich mit Liebe gefüllt bin."

"​Ich war depressiv verstimmt, auf dem besten Weg in ein Burn out, ich war dabei in eine Depression zu verfallen. Überforderung, Kraftlosigkeit und Zweifel bestimmten immer wieder meinen Alltag und wirkten sich negativ auf alle Bereiche meines Lebens aus.

Mit Hilfe von Katarina und CureHeart, durch das Lösen meiner emotionalen Blockaden und mit energetischen Behandlungen, habe ich zurück in mein Leben gefunden. Zurück zu meiner Ehe, zu meinem Mann, zu unserer liebevollen und harmonischen Partnerschaft. Zurück zu meinem Kind als liebevolle, geduldige und verständnisvolle Mama. Zurück zu meiner Berufung in dem Beruf, den ich jeden Tag wieder mit Begeisterung ausübe. Ohne Katarina und CureHeart würde ich mich heute nicht da befinden, wo ich jetzt stehe. Mitten im Leben! Voll Liebe. Voll Begeisterung. Voll Zuversicht. Voll mit positiver Energie. Und dafür bin ich ihr so dankbar! Meine Ehe füllt sich wieder mit Liebe, weil ich mit Liebe gefüllt bin. Mein Kind geht mit mir entspannt und kooperativ durch den Alltag, weil ich ihm mit Ruhe, Geduld und Verständnis begegne. Meine positive Energie wirkt sich unglaublich positiv auf mein Arbeitsumfeld aus und bringt mir wieder so viel Freude."

Damaris Kanisch

"Ich könnte mir ein Leben ohne Muskeltest gar nicht mehr vorstellen"

Ich arbeite schon seit ca. 2 Jahren mit dem Muskeltest, den ich bei Kati gelernt habe. Und ich könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

Mit dem Muskeltest kann man so viele Themen bearbeiten, von allgemeinen Emotionen auflösen bis hin zu speziellen Problemen, wie z.b. Höhenangst.

Ich arbeite täglich an mir mit dem Muskeltest, bei meiner Familie nach Bedarf, und auch bei Kunden.

Angst vor etwas haben? Mich über irgendwas ärgern oder aufregen? Ewig lange auf irgendwen wütend sein, traurig sein und deshalb schlechte Laune haben? Kann man haben, muss man aber nicht!

10 Minuten Arbeit mit dem Muskeltest und es geht mir sofort besser. Egal was der Auslöser war! Ich kann jedem nur empfehlen, den Muskeltest zu erlernen, denn damit kommt man einfach viel leichter, viel entspannter, viel gesünder und viel relaxter durchs Leben. 

Hi, ich bin Kati

Systemischer ​Coach für Nervensystem und Persönlichkeitsentwicklung

Vielleicht geht es Dir wie mir? Ich war es Leid allgemeine Aussagen und Ratschläge über mich von Beratern, Coaches und Heilern zu erhalten. Ich wollte selbst mächtig sein, Entscheidungen selbst treffen, als Eltern für mein inneres Kind agieren und Verantwortung für mich übernehmen. Das alles ist mir mit dem Muskeltest gelungen und ich fühle mich endlich am Steuer meines Lebens.  

Die Erfolgsfaktoren zur wirklich effektiven Anwendung des Muskeltests bei mir selbst und meinen Klientinnen waren aber nicht Teil der Ausbildung. Diese Lücke konnte ich für mich erst durch eigene intensive Erfahrungen und Optimierungen mithilfe systemischer und spiritueller Perspektiven schließen. 
Die Hauptursachen warum Menschen den Muskeltest nicht in den Alltag integrieren sind folgende Punkte:

1. egogesteuerte Selbst-Sabotage
2. Selbstzweifel und mangelndes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das eigene Körperempfinden
3. die falsche Fragetechnik

In meinem Mentoring Programm "Love of My Life" gehe ich gezielt auf diese Aspekte ein und gebe Dir den Raum und das Sparring, damit Du den Muskeltest so objektiv wie möglich beherrscht und ihn für Deine Transformation souverän in den Alltag integrieren kannst.

Die Zusammenarbeit im Überblick:

In 8 Wochen sicher mit dem Muskeltest arbeiten und die richtigen Fragen stellen.

6 Monate persönliche Betreuung für die nachhaltige Alltagsintegration.

1:1 Onboarding
mit Kati

Deine Ausgangssituation ist individuell, daher unterstütze ich Dich in einem persönlichen Zoom Call, Klarheit zu finden, wo Du am besten bei Dir startest.

6 Entwicklungs-Pfade

Du erhältst Zugriff auf 6 Pfade mit Wissens- und Trainingsmodule, die von Kati unterrichtet werden. Diese bilden Deine Grundlage, um neue Perspektiven auf Dich und Dein Leben einzunehmen.

persönliche Betreuung

Wow-Momente erlebst Du schnell. Doch es braucht Zeit, Austausch und Übung, um das Neue in den Alltag zu integrieren. In den Q&As und per E-Mail erhältst Du Support von Kati.

privaten Community

6 Monate Zugang zur privaten Community. Lerne von und mit Gleichgesinnten. Erhalte individuelles Feedback und Impulse von Kati und finde Accountability-Partner.

App für Videos und Materialien

6 Monate Zugriff auf die Videoinhalte, PDFs zum Download und Aufzeichnungen der Q&As und Bewusstseins-Impulse.

Aktivierende Bonis

Du erhältst Zugang zur 40 Tage Yoga Challenge. Du hast Zugang zu den Live Bewusstseins-Impulsen. Zudem wirst Du mit bioenergetischen Aura Frequenzen versorgt und bekommst ein individuelles Aura Band.

Starte jetzt in das Mentoring mit Kati
und profitiere von ihrer persönlichen Betreuung!

Jetzt starten

Übersicht der Pfade

Pfad 1 - Perspektivwechsel

Entdecke ungeahnte Möglichkeiten

Hier bekommst Du Wissen rund um die Wirkung von Energien. Du bekommst Lernvideos, die als Einführung in die Thematik dienen. 1x pro Monat gibt es einen Live Impuls via Zoom, in dem ich und auch Gäste interessante Themen besprechen, die Dich im Mentoring unterstützen. Hier lernst Du außerdem die unendlichen Anwendungsfelder des kinesiologischen Muskeltest kennen. Wie löse ich Karma, wie aktiviere ich meine Chakren oder wie verbinde ich den Muskeltest mit meinem Human Design, um Schattenanteile zu transformieren.

Pfad 2 - Endlich gut genug

Löse Dich von alten Konditionierungen

Für diesen Pfad wurde das Programm Good Enough entwickelt, dass auch separat als 40 Tage Challenge buchbar ist und einen wunderbaren Einstieg bietet und Dir dabei hilft Deine Geldblockaden zu lösen. Mit diesem Programm bekommst Du alles, um Deine Konditionierungen zu erkennen, loszulassen und in unendliche Fülle zu gelangen. Mit den Inhalten des verbundenen Videokurses und der Yoga-Challenge aktivierst Du in Verbindung mit Deinem Ziel Dein Freudezentrum (Sakralchakra). Als Extra-Bonus bekommst Du als Mentoring Teilnehmerin noch das neue Aura Band. Es wird mit individuell auf Dich abgestimmten Frequenzen bespielt.

Pfad 3 - Identitätsreise

Finde heraus, wer Du wirklich bist und was Deine Aufgabe ist

In diesem Pfad geht es um Deine Identität, Deine Ziele, Vision, Mission. Es gibt nur wenige Persönlichkeitstests bei denen ich mich wirklich gesehen gefühlt habe. Vier der für mich wertvollsten Tests sind Human Design, 16personalities, Gene Keys und Gallup StrengthFinder. Die letzen beiden sind einfach online selbst durchzuführen und liefern eine Menge Informationen, die Du mit mir teilen und für Deine Persönlichkeitsentwicklung im Mentoring auch immer wieder einbringen kannst. Für einen tieferes Verständnis Deines Human Design habe ich Diana Paul als Expertin an meiner Seite. In ihrem Impuls "Entdecke die Magie von Human Design" erklärt sie Dir, die Grundlagen, um Dein Body Chart zu verstehen. Zudem steht Sie für Dich in der Human Design Q&A für Fragen zur Seite und ich zeige Dir, wie Du Human Design mit dem Muskeltest verbindest und Bewusstsein zu Deinen Schattenthemen erhältst.

Pfad 4 - Selfcare Skills

Entwickle Fähigkeiten für Dein neues Leben

Hier dreht sich alles um Energiearbeits-Tools, allen voran natürlich der Muskeltest. Du lernst hier die verschiedenen Testvarianten kennen und kannst die wählen, die für Dich am besten im Alltag einsetzbar sind. Manchmal ist eine Einhandmethode praktikabler oder weniger auffällig. Du lernst, wie Du Probleme beim Testen überwinden kannst und bekommst erste praktische Anwendungen, wie das Austesten von Nahrungsmitteln. Zusätzlich erlernst Du das Stellvertreter-Testen für Deine Familie oder Tiere und als emotionale Erste-Hilfe-Maßnahme einfache Klopfmuster aus der EFT, um gezielt Dein Nervensystem zu beruhigen oder auch Glaubensmuster aufzulösen.

Pfad 5 - Meistere Dein Leben

Reguliere Dein Nervensystem und befreie Dich von Blockaden

In diesem Pfad gehen wir tiefer rein in die Anwendung des Muskeltests. Du lernst hier einen Prozess zum Auffinden und Auflösen von energetischen Blockaden. Du bekommst das Handwerkszeug, um aus der richtigen Perspektive effektive und funktionale Fragen zu stellen. Du erhältst praktische Anwendungen für den Alltag wie den SomaScan, ein energetisches Schutzschild aktivieren oder Dich mit positiven Energien zu versorgen. Mit dem SomaGuide gehst Du dann auf die nächste Stufe und tauchst tief in deinen Energiekörper ein, der die Blaupause für Deinen physischen Körper bildet, und befreist Dich von Emotion, Stagnation und Schmerzen. Du wirst damit in der Lage sein z.B. Deinen zirkadianer Rhythmus und Deine Organuhr wieder herzustellen und noch direkter mit Deinem Nervensystem zu arbeiten. In der Muskeltest Q&A kannst Du zudem alle Deine Fragen an Kati stellen, um die Alltagsintegration für Dich effektiv zu meistern, Kati bei ihrer Arbeit beobachten oder Dein Thema durch Kati behandeln lassen.

Pfad 6 - Emotional erfolgreich

Nutze Deine neuen Fähigkeiten im beruflichen Kontext

Persönliche Themen, die Dich beschäftigen, haben meist auch Auswirkungen auf Dein berufliches Umfeld.  Persönlichkeitsentwicklung = Businessentwicklung und beide sind von einander abhängig. Wenn Du z.B. beruflich nicht vorankommst, kann es sein, dass Deine Persönlichkeitsentwicklung hinterherhängt und Du Deine volle Aufmerksamheit darauf richten solltest. Das gilt auch andersherum.  Dafür habe ich extra eine Business Q&A eingerichtet, in die Du mit Deinen Fragen und Herausforderungen kommst. Wir besprechen mögliche Schritte und identifizieren dysfunktionale Muster und wie Du Intuition und den Muskeltest für Dich in Deinem Business einsetzt. 

Die Zeit ist da, dass Du für Dich gehst!

3 einfache Schritte ins Mentoring 

1. 
Buche Dir einen Termin im Kalender

  • Du spürst, dass mein Mentoring Programm Dich weiter bringt und hast noch Fragen
  • Dann wähle unten einen passenden Termin mit mir aus 

2. 
Stelle Deine offenen Fragen

  • In unserem Telefongespräch klären wir Deine Fragen
  • Wir finden gemeinsam heraus, ob Du schon bereit bist für mein Mentoring Programm

3. 
Willkommen im Mentoring

  • Wenn Alles passt und Du bereit bist, starten wir im ersten Schritt mit dem 1:1 Onboard Live Call
  • Du erhältst Zugang zum Bewusstseinsstudio und der App und kannst in Deinem eigenen Tempo starten
  • In den Q&As und per Chat bin ich für Dich da.

Buche Dir jetzt Deinen 20-Minuten Call mit Kati!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wieviel Zeit benötige ich?

Das hängt ganz davon ab, wieviel Zeit du dir einplanst. Ich gehe davon aus, dass du deine neue Fähigkeit, bald nicht mehr missen willst und sie vollständig in deinen Alltag integrierst, weil es dich so viel schneller und effektiver an dein Ziel bringt. Wenn es dir so geht wie mir, willst du endlich aufhören Zeit damit zu verbringen, die Antworten auf deine Fragen im Außen zu suchen.

Handelt es sich um einen reinen Selbstlern-Kurs?

Nein. Die Academy enthält persönliche Betreuung durch mich, Diana und meinem Mann Dirk innerhalb der 7 monatlichen Zoom-Termine. Dort kannst Du direktes Feedback von mir einholen und Fragen stellen . Du erhälst zwischendurch Support durch mich und die anderen Teilnehmer in Form einer geschlossenen Gruppe, in der du jederzeit Fragen stellen kannst. 

Gibt es noch einen späteren Termin?

Das Training und Mentoring Programm wird nach dem ersten Durchlauf und aufgrund des Feedbacks der Teilnehmer hin optimiert. In der Regel erhöht sich dadurch der Wert und damit auch das Investment. Du bekommst also aktuell immer das Beste Angebot.

Kann ich das erlernte Wissen auch bei meinen Klienten/Kunden anwenden?

Ich übernehme keine Zertifizierung für den kinesiologischen Muskelttest. Idealerweise benutzt du den kinesiologischen Muskeltest schon an Patienten oder dir selbst und bist bereits zertifiziert. Du kannst den Muskeltest für dich selbst und deine Familie/Tiere auch ohne Zertifizierung anwenden. Für die Anwendung des kinesiologischen Muskeltests bei Klienten/Patienten/Kunden benötigst Du eine abgeschlossene Ausbildung mit Zertifizierung.